Wolfgang WiedergutDer Zeit voraus


Textbeiträge

Die Öffnung der 7 Siegel

Um die tieferen Hintergründe des Weltgeschehens verstehen zu können bedarf es eines Verständnisses der energetischen Zusammenhänge, dem Wesen hinter den Dingen.

An dieser Stelle erwähne ich gerne Wolfgang Wiedergut, der Anfang der 90er Jahre bis zu seinem Tode in 2008 unermüdliche Aufklärungsarbeit geleistet hat. Mit seinem breit gefächerten Wissen hat er verschiedenste Themenbereiche miteinander verknüpft und so ein umfassenderes Weltbild erstellt, das gerade in den heutigen Tagen ein größeres Verständnis der Zusammenhänge vermittelt.

Mit den Themen Kosmologie antiker Kulturen, Freie Energie und Levitation, Das Vermächtnis der Templer, Kundalini und Chakren, Zwischen Dimensionen, Licht aus höheren Welten und Zeitspuren aus dem Kosmos, vermochte Wolfgang Wiedergut eine andere Weltanschauung zu vermitteln.

Wolfgang Wiedergut gründete 1990 die Arbeitsgemeinschaft 'Bindu'. Diese Arbeitsgemeinschaft erforschte Themen, die von der Schulwissenschaft immer noch höchst umstrittenen sind. Namen wie Viktor Schauberger, Nicolas Tesla, Wilhelm Reich, Walter Russell, Oscar Korschelt und Murray B. King erlangten durch Wolfgangs Vorträge eine höhere Bekanntheit. Die Arbeitsgemeinschaft 'Bindu' war Pionierarbeit der Freien Energie.

Wolfgang Wiedergut begann ein Physikstudium an der Technischen Universität in Wien, wo er ursprünglich in die Forschung einsteigen wollte. Da das Studium aber in Richtung Atomforschung ging, was ihn weniger interessierte und da seine Einstellung eher alternative und  metaphysischer Ansätze hatte, brach er sein Studium ab um sich zunächst in Indien spirituell weiter zu bilden.

Wolfgang bemerkte, dass dort eine eher ganzheitliche Sicht auf die Welt herrschte, was ihn zu der Erkenntnis brachte, dass wir uns mit derzeitigen Denken technologisch in eine Sackgasse bewegen. Er kam zu der Entscheidung etwas ändern zu wollen und widmete seine Aufmerksamkeit der Erforschung der freien Energie und wiederum einer ganzheitlichen Sicht der Welt.

Dank der Aufzeichnungen seiner Vorträge können wir auch heute noch von seinem profunden Wissen profitieren.


Licht aus höheren Welten

Direktlink | Playlist von Wolgang Wiedergut


weitere TextbeitrÄge zu Aktuelles