Michaels Tagebuch
Mai 2018

Archiv 2016 | Archiv 2017

Januar | Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember



twitteryoutubeshop

Wasserkatalysatoren
BlueWater Kat, Fee & Quelli

Winterkur

Revitalisierung von Wasser aus der öffentlichen Hauswasserversorgung

NEM Patches

NEM

Schütze Dich vor beeinflussenden Strahlungen. Auch für 5G geeignet.
Bringe Dich in ein natürliches elektromagnetisches Feld

Wassertrink Formel

Sascha Weidt

Wir Menschen sollten am Tag immer eine ausreichende Menge klares, ohne Zusatzstoffe versehenes, Wasser trinken. Die Mengenformel lautet:

Körpergewicht mal 3 durch 100

Daraus ergibt sich die täglich benötigte Wassermenge.

Clean Up CD
für energetische Reinigungen

Clean Up CD

Für die Harmonisierung von Räumen, Grundstücken und dem eigenen Umfeld

Hinweis zur
Produktlagerung


Alle unsere Produkte sollten trocken auf Holz oder Plastik gelagert werden. Die Wirkung bleibt so über mehrere Jahre erhalten.

Cremes z.B. nicht direkt auf einer Keramikablage über dem Waschbecken, dem Steintisch oder Metallregal - zu nahe an der Wand - aufbewahren. Denn auf längere Zeit gesehen, entzieht die Erdung dem Trägermaterial die Energie.

Quarzmehle für Gartenbau und Landwirtschaft - ebenfalls trocken auf Holz (oder Plastik) - ein paar Zentimeter von der Wand abgerückt - lagern.

Halstuch, Stirntuch, Gelenkstulpen und Holzanhänger "Solarplexus" bitte über Nacht oder in Ruhephasen (beim Schlaf) mindesten 3 Meter von der Ruhestätte entfernt ablegen.

Das Scharlatangedicht

scharlatan
Das Vakuum ist gar nicht dumm
und flieget überall herum
denn nur so kann es alles sehn
und wer es liebt wird bald verstehn
dass wenn man dieses Nichts verdichtet
beschleuniget und sinnvoll richtet
allbewusste Kraft entsteht
die alles baut auch wenns vergeht
denn nur das Wissen hats geschafft
ewig zu sein als Schöpfungskraft

17. Mai 2018

Scholli grüßt euch aus dem schönen Wendland, wo derzeit die Kulturelle Landpartie, mit großartigen Programmpunkten, stattfindet.

Wir gehen schon heute in das verlängerte Wochenende, da es bei uns Scharlatanen derzeit generell sehr ruhig ist, und wünschen euch superschöne Pfingsten mit ordentlich Sonnenschein.

Ich bin dann am Dienstag den 22. Mai wieder hier. Das heißt das evtl. Bestellungen erst Ende nächster Woche bei euch ankommen werden. Wenn irgendetwas dringendes sein sollte - ruft einfach an.

So denn ... ab in die Sonne ...

Der grüne Planet

Eine gesellschaftskritische Science-Fiction-Filmkomödie, die die Seiten des heutigen Lebensstils der Menschen beleuchtet. Der grüne Planet erschien 1996 unter dem französischen Originaltitel La belle verte. Das Drehbuch schrieb Coline Serreau, die selbst auch die Hauptrolle spielt. Immer wieder sehenswert ...

 

°

Energetik statt Technik

Das Funktionsprinzip unserer Produkte

Die nachfolgende Erklärung erhebt weder Anspruch auf Vollständigkeit noch auf absolute Richtigkeit. Sie ist der Versuch, einem immer noch überwiegend mechanischen Weltbild eine Vorstellung von energetischen Abläufen hinzuzufügen, welche für die erstaunlichen Wirkungen unserer Produkte verantwortlich sind. Gewonnen wurden diese Erkenntnisse durch Naturbeobachtungen, insbesondere das Wachsen von Pflanzen, die Bewegung von Fischen, Vögeln und fliegenden Insekten.

Allereinfachste Erklärung gut-her (nicht schlecht-hin)
In der Atemluft ist eine Energieform enthalten, die alles belebt.
Beweis: 5 Minuten Luftanhalten
(die Energie der tausend Namen)

Diese Energieform ist nicht in den Teilchen (Atomkerne, Protonen, Elektronen) enthalten, sondern im Raum zwischen den Teilchen. Zudem sie ist stärker als die Ladung der Teilchen. Sonst würden sich ja Kern (Plus) und Elektron (Minus) anziehen.

Diese Energieform bündele ich in meinem Gerät zu einem Strahl, den man sich zum besseren Verständnis wie weißes Licht vorstellen kann.

Wenn ich in weißes Licht ein rotes Glas halte, verfärbt der Strahl sich zu rot. Wenn ich in meinen Energiestrahl eine Kamille halte, verfärbt er sich mit den energetischen Inhalten (zwischen Atomkern und Elektron) von Kamille. Wenn diese „Verfärbung“ eine Weile auf ein darunter liegendes Material einstrahlt, übernimmt dieses die energetischen Inhalte und sendet sie zusätzlich zur Eigenschwingung ab.

Auf diese Weise lassen sich alle Frequenzen von biologischen Materialien und Elementen wie z.B. Sauerstoff auf ein passendes Trägermaterial übertragen.

Ich kann natürlich auch verschiedene Inhalte oder Frequenzen auf einmal übertragen, diese nennen sich Menüs. So werden unsere Produkte hergestellt.

Euer Scholli

weitere Infos in der Rubrik THEMEN

°

6. Mai 2018

Dajana gab mir vergangenen Monat die Anregung doch mal ein kurzes Video über die Anbringung des Blue Waterkat zu drehen, damit man sich mal eine Vorstellung machen kann und es dann einfacher fällt das Gerät zu montieren.

Heute habe ich es geschafft und habe das Video auf YouTube hoch geladen. In dem Filmchen habe ich vergessen zu sagen das die Enden der Kabelbinder, die nach dem Festzurren noch hoch stehen, abgeknipst werden sollten.

Allgemeine Infos zu unserem Wasserkatalysator, unserem Steckenpferd, findet ihr unter folgendem Link:
http://scharlatanprodukte.de/them-wasserkat/wasserkat.php

Die Montage des Blue WaterKat

 

Dann habe ich eine Kapselfüllmaschine gesponsert bekommen und einen Anbieter für vegitarische Kapseln gefunden, so dass ich jetzt die Kieselerde A4 auch in Kapseln á ~500mg anbieten kann. Diese werden in den nächsten Tagen im Shop zu finden sein ... oder ihr meldet euch bei Interesse. Es gibt dafür einen Sonderpreis von € 7,70 für 100 Kapseln, ausreichend für eine Monatskur á 3 Kapseln pro Tag (z.B. zu den Mahlzeiten).


°

4. Mai 2018

Wir gehen davon aus das ihr einen genauso angenehmen und schönen Start in den Mai hattet wie wir, trotz der uns umgebenen Turbulenzen.

In der letzten Aprilwoche hatte ich schon ein paar Teichbehandlungen, mit Schollis Quarzmehl für Oberflächengewässer, da die kleinen Seen trotz der kalten Temperaturen kurz vor dem Umkippen standen.

Bei der Behandlung starte ich den Regenerationsprozess mit ein paar Gramm Kompostierungsmittel und setze dann 1-2 Tage später das Quarz für Oberflächengewässer ein. Schon nach einer Woche sind die Erfolge sichtbar. Das als Tipp für Menschen die ebenfalls Probleme mit dem Teich haben. Und für Fragen sind wir auch gerne telefonisch erreichbar ...

Dann habe ich nochmal mit Scholli Rücksprache gehalten um das Wirkspektrum des NEM-Patch auszuloten. Die NEM-Patches transformieren auch die Strahlungen des neuen 5G Verfahrens.


Und für den Abschluß der heutigen Meldungen bekam ich von Eva einen sehr netten Tipp. Die 17 jährige Christina von Dreien erzählt aus ihrem spirituellen Leben:


Soeben wurde ich noch gebeten den neuesten Vortrag von Daniele Ganser, den wir übrigens sehr schätzen, mit auf diese Seite zu setzen, was wir gerne tun. Die Themen dieses Vortrages bei den Seegesprächen sind:

1. Wir sind eine Menschheitsfamilie
2. Das UNO Gewaltverbot gilt für alle Länder
3. Trump, Macron und May: Angriff auf Syrien
14. April 2018 4. Der UNO Sicherheitsrat ist blockiert
5. Der Einsatz von Giftgas gegen Iran 1988
6. Die CIA bewaffnet Rebellen: Operation Timber Sycamore
7. Warum wurde OPCW Bericht zu Duma nicht abgewartet ?
8. Gab es in Duma am 7. April 2018 einen Giftgasangriff ?
9. Die Medien und der Kampf um die öffentliche Meinung
10. Der Angriff von Trump auf Syrien am 7. April 2017
11. Deutschland zwischen Russland und den USA
12. Fazit: Achtsamkeit und Frieden