Aktuelles 2017 / 2016

Weihnachten Anfang September. Vorfreude. Juhu, es gibt schon Weihnachtsstollen, Weihnachtsschokoladensterne und andere Weihnachtsleckereien. Eigentlich könnten sie doch die Schokoladen-Osterhasen gleich damit zu legen, oder?

Doch die Vorfreude hörte bei der Butter auf. Der Butterpreis ist ja ein sehr guter Indikator für die galoppierende Inflation. Meine Lieblingsbutter ist ab Anfang des Jahres nunmehr um 60 Cent teurer geworden. Aber da ich meine Ernährung gerade schrittweise umstelle benötige ich ohnehin nur noch sehr wenig Butter. Freude.

Als ich draußen meine Fahrradpacktaschen befüllte tönte aus einem Autoradio Deutschlandfunk. Man wolle auf keinen Fall das Renteneintrittsalter auf 70 erhöhen. "Ob jemand merkt wie irre die Führungselite ist und das die Kassen ausgeraubt sind?", dachte ich so bei mir.

Die nächste Nachricht drehte sich um die Dieseldiskussion, die durch Frau Merkels (unbedachte?) Aussage, das spätestens in 20 Jahren kein selbstständiges Autofahren mehr erlaubt sei, innerhalb kürzester Zeit richtig an Fahrt aufnahm. Und alles was ich soeben eingekauft hatte war heute morgen noch in einem LKW, der mit Diesel betrieben wird. Ich traute mich in dem Moment noch nicht das Thema weiter zu denken. Aus dem Autoradio tönte es weiter das Frau Merkel die Dieseldebatte im Oktober weiter vorantreiben werde. "Also Merkel wird weiter machen. Das ist schon beschlossene Sache", war so mein abschließender Gedanke.

Auf der einen Seite wird der Irrsinn in allen Bereichen auf die Spitze getrieben und auf der anderen, unsichtbaren Seite haben wir es derzeit mit enormen kosmischen Energieeinflüssen zu tun. Und die dunkle Seite weiß sehr genau das ihre Stunde JETZT geschlagen hat ... "adios Muchachos ...", entfleucht es mir mit einem gelassenem (nicht überheblichen!) Schmunzeln.


Derzeit gehen ja millionenfach die Wahlbenachrichtigungen raus ... und einigen Empfänger_innen stellt sich nun die Aufgabe etwas Kreatives damit anzufangen ...


https://youtu.be/grIw8N-uGUg


Nun hatte ich (michael) ja zwei Tage Pause mit Kurznachrichten auf dieser Seite. Dafür gibt es jetzt ein Schmankerl in Form eines

Podcast mit Josh und Michael vom 21 August 2017


https://youtu.be/dUCHRat1MWs

Nach zweijähriger Pause mal wieder ein Podcast mit Josh, der einigen Usern aus unserem damaligen Forum bekannt ist. Wir schnacken über das Wetter und ein juristisches Wörterbuch, Wortschöpfungen und eine Wahlbenachrichtigung, Besuch der Kanzlerin in Kappeln und was Bürger sind, Internetzensur und Sozial-Medias, Schollis Clean Up CD und einiges mehr ...

Das Ganze wird untermalt mit Videoaufzeichnungen aus dem Cockpit von Andreas historischen ROBUR, die eine Fahrt im Juni durch das Wendland zeigen.

Weitere Infos zur Lage der Nation: Kulturstudio Schlossgespräche – Meinungen zur Freiheit


Gestern (15.8.) wurde ich (michael) via eMail dazu animiert ein Video von Tom WhoKnows mit Klaus Dona an zu sehen, über Artefakte, die es nicht geben dürfte.

YouTube Link: https://youtu.be/u6b1vYExtsg

Da in diesem Video auch die Pyramiden und deren Hieroglyphen angesprochen wurden warf ich den provokanten Einwand ein das uns die Pharaonen, deren Gefolge und Gilden uns den heutigen Mist ja eindeutig eingebrockt hätten und sämtliche Pyramiden der Welt kopfüber im Erdboden eingebuddelt werden sollten, damit sie nicht weiterhin alle auf einen Punkt im Universum strahlen.

Solche Aussagen bringen mir (michael) natürlich keine Freunde ein, wenn wir alleine bedenken wie viele Pharaonen es durch angebliche Rückführungen auf diesem Planeten gibt. Aber das stufe ich mal bei den esoterischen Kollateralschäden ein.

Zurück zu dem Video mit Klaus Dona, bei dem mir bei folgender Sprungmarke

YouTube Link: https://youtu.be/u6b1vYExtsg?t=1h18m6s

die Stirnrunzeln harte Schatten warfen, wo er die Aussage trifft das er für die eigene Verjüngung Kobrablut getrunken hat. Der nächste Schritt ist dann nicht weit, um andere Eitelkeiten des körperlichen Daseins zu befriedigen.

Doch dummer Weise macht sich Herr Dona die Verjüngungskur durch Frischbluttrinken gleich wieder zunichte wenn er, wie vor der Sprungmarke erzählt, gutes Quellgewässer aus Plastikflaschen trinkt, in denen das Wasser schon 14 Jahre gestanden hat.

Sämtliche Weichmacher lassen die Logenbrüder grüßen ...


Eine kleine Episode aus dem Papierkorb:

Hier rauschte die Frage rein ob wir dem Luzifer huldigen würden, da Scholli in seinen Vorträgen darauf hinwies das Luzifer (bzw. Satan) die physikalischen Voraussetzungen zum Eintritt in die verdichtete polaritäre Materie bereit stellt. Damit ist das "herunter transformieren" gemeint.

Ich (michael) drücke es mal in meinen Worten aus. Wir und die gesamte Natur sind aus Gott oder dem Großen Geist mittels Luzifer zu Körperwesen geworden. Dabei ist Gott unser Vater (Muttervater) und Luzifer ist nur der Gebärvorgang.

Somit ist unser Verhältnis zu Luzifer in der Huldigung vergleichbar mit der Liebe zu einer Gebärmutter und der Nachgeburt, Beides war wertvoll diese Erde betreten zu können, aber damit hat sich das auch.

Mit vorgefassten Konventionen, Meinungen und Vorstellungen die uns seit Jahrtausenden eingetrichtert werden sollte mal langsam aufgeräumt werden ... Manchmal komme ich auf die Idee zu denken das wir hier immer noch im tiefsten Mittelalter leben ... Aber ich bin sicher diese Frage kurz und knapp beantwortet zu haben.

An dieser Stelle passt ein Video von Tobias sehr gut, das sich mit Annahmen und Glaubenssätzen beschäftigt. Der provokante Titel gefällt mit sehr gut ...

 

https://youtu.be/BIBHU3LB828



… und ich (Michael) dachte noch so zu mir: “Man, dieses Jahr hatten wir noch gar keine alles dahinraffende Seuche ...

... und zack … schon hatten sie uns Anfang August urplötzlich bei den Eiern mit umfassender und handfester Eier-Affäre mit eigenem Krisenmanagement für Gifteier.

... meine Güte … was für ein Irrenhaus Da kann ich nur noch herzhaft lachen. Wer soetwas ernst nimmt hat garantiert ein Problem ...

Obwohl dieses Thema, doch ernsthaft betrachtet, aufzeigt das der Mensch den Tiefststand der Entwicklung als Krönung der Schöpfung erreicht hat.

Und einige von denen streben sogar Richtung Weltall. Das laßt mal lieber!

Albert Einstein soll einmal gesagt haben: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Tobias Steinhäuser alias „Rawletics“ hat die Menschheit in einem seiner Videos sehr nett beschrieben und mir dabei mitten aus dem Herz gesprochen. Es tat richtig gut durch seinen Kanal zu zappen ...


https://youtu.be/rs6bdIxD1BE

Für Menschen die einen richtigen Entwicklungsschub (Shakti Path / Shiva Path) starten und erfahren möchten empfehle ich wärmstens Schollis Clean Up CD. Dazu wollte ich ja noch meine Erfahrungen berichten ...

Bei mir haben sich innerhalb von 5 Monaten intensiven Einsatzes der CD, neben anderen positiven Änderungen, Kundalini-Symptome eingestellt, die jedoch sehr gut zu handhaben sind. Man muss nur wissen was da passiert.

Das ist ein ganz natürlicher Prozess, der allerdings durch unsere Lebensumstände und Umwelteinflüsse ständig unterbunden und verhindert wird.

An alle die die CD schon verwenden keine Bange wenn´s mal zwickt. Laß die Energien einfach ohne Manipulation frei fließen und trinke VIEL Wasser ... Siehe dazu auch nochmals Schollis Videocast



Also, so einen Scheißsommer habe ich (Michael) noch nie erlebt … Und wenn denn doch mal ein Stück „blauer“ Himmel sichtbar wird siehst du die Flugzeuge mit ihren wahnsinnigen Chemiestreifen. sogar nebeneinander zu fünft, in Formation fliegen. Es ist so traurig

Andererseits überwiegen die schönen und unerwarteten Momente im Leben. Am Montag Abend zum Beispiel haben wir hier überraschenden Zuwachs bekommen.

Eine handvoll mautzende Katze eroberte taff das Haus Tanneck und forderte unmissverständlich eine Bleibe mit Futternapf. Nach einem Kurzen Gesundheitscheck gewährten wir dem kleinen Welpenfellknäul Asyl und gaben ihm spontan den Namen „Ouzo“.

„Kleini“, der Chef des Hauses, ergriff kurzerhand einige erzieherische Maßnahmen um die erforderlichen Rangordnungen zu klären. Doch der kleine Wirbelwind lässt sich in seiner quirligen Göttlichkeit nicht bremsen und bringt hier einiges durcheinander. Wir haben schon herzhaft gelacht … und nehmen mal die Dosierung mit dem Tierstärkungsmittel runter.

Von Katzen wirst du ausgesucht, da hast du keine Chance. Und sie stehen für Veränderung, fördern den siebten Sinn und verstärken die Intuition. Eine Katze passt sich immer wieder den verschiedensten Lebensumständen an, ohne dabei die eigene Unabhängigkeit aufzugeben oder sich jemals anderen zu unterwerfen.

So, und nun fehlt hier nur noch der Hund, um die Lage zu stabilisieren ... Vielleicht sogar einen singenden Hund Da bedarf es dann allerdings unserer Kieselerde für die Nervenstärkung ...

 

Naja, als Songstücke für Schollis Clean Up CD ist das nix, aber vielleicht kann man so einem Hund ja auch etwas Rock beibringen ... ? Und sorry übrigens das ich meinen Text über die Erfahrungen mit der Clean Up CD immer noch nicht fertig habe. In den 5 Monaten ist so gewaltig viel passiert, dass es fast schon für ein ganzes Buch reicht ...

Hier ein Ohrwurm von Schollis Clean Up CD mit der "Warnung" das ihr dieses Stück nach dem Hören garantiert den ganzen Tag summen werdet ...


Heute morgen (So 30.07.2017) wurde ich (Michael) um 3:00 Uhr durch ungewöhnliches Gewittergrollen mit Starkregen, der auf das Dach prasselte, geweckt.

Auf dem Weg zum Badezimmer sah ich die Bescherung. Das Wasser drückte durch die Haustür in den Wohnraum … So etwas habe ich hier noch nie erlebt. Nach einer Stunde war der Spuk wieder vorbei und alles trocken gelegt.

Da ich danach nicht mehr zum Schlafen kam guckte ich in die YouTube-Abos um mich abzulenken und prompt hatte ich gleich das passende Thema von Free Spirit®-TV auf dem Bildschirm.

Franz Miller ist u.a. Gleitschirmflieger und beobachtet daher das Wetter sehr intensiv. Er geht seit einigen Jahren dem Thema „Chemtrails“ nach. Es findet tatsächlich eine ungeheuerliche Form von Terraforming statt.

Info-pdf - flightradar24 - Franz Miller Vortrag - Geoengineering mit Eisensalzen

Franz Miller in einem Gespräch mit Bruno Würtenberger:


https://youtu.be/yQu4FqXSGHw

Die diesjährigen Unwetter in weiten Teilen Deutschlands dürften Anlaß genug sein sich mit den Themen Geo-Engeneering, Chemtrails und Climate-Engeneering ernsthaft zu befassen.

Gerade wenn die zwangsfinanzierten Qualitätsmedien diese Themen in die extreme Schmuddelecke rücken wollen ist es höchste Zeit hellhörig zu werden ...

Eine positive Lebenseinstellung und lichte Imaginationen sind dabei sehr hilfreich ...


Heute morgen um 6:00 Uhr (28.07.2017) hatten wir zwischen Kiel und Flensburg tatsächlich mal wieder einen Sonnenaufgang … Das tat dem Gemüt sehr gut. Um 8:00 Uhr war es allerdings wieder dunkel ... mit Dauerregen ...

Gestern habe ich (Michael) meine Ansicht zu Impfungen dargelegt und darauf hingewiesen das mit den ohnehin bedenklichen Impfstoffen auch Nanopartikel, die in den Lösungen enthalten sind, mit gespritzt werden. Gegenüber dieser Nanoteilchen sind die bekannten RFID-Chips reine Steinzeittechnologie.

Diese Nanoteilchen docken sich über das Blut am Rückenmark an und lösen eine Schizophrenie aus. Ziel ist es eine überwachte und gefügige Kollektivgesellschaft zu schaffen. Daher werden solche Impfungen auch unter Zwang gestellt.

Das klingt sicherlich ziemlich abgefahren, doch ich (Michael) finde es äußerst wichtig darauf hinzuweisen, denn heute morgen kam über dpa die Meldung, dass angesichts einer angeblich weltweiten Hepatitis-Epidemie die Weltgesundheitsorganisation (WHO) darauf drängt, in allen Ländern der Welt schon Neugeborene gegen Leberentzündung vom Typ B zu impfen. [Quelle]

Klingelt es bei euch?

Um die Erwachsenen zeitgleich für solche Impfungen zu motivieren kommt in Kürze ein Serum gegen Alterungsprozesse großflächig auf den Markt und/oder es wird eine Pandemie ausgerufen, die durch die Flüchlingsströme durchaus einen realen Charakter hat. Das ist meine Vermutung.

Wolfgang Wiedergut
Kundalini und Chakren
Vom Wesen der Lebensenergie

 
https://youtu.be/xo59bQG5TwU


Da zieht man auf das Land, in die nördlichste Ecke Deutschlands, um der Tollheit zu entfliehen, da folgt einem doch glatt das Unglaubliche.

Gestern blätterte ich im örtlichen Schleiboten. Es traf mich sprichwörtlich der Schlag. Eine dicke Header schlug mir erbarmungslos entgegen.

Angela Merkel kommt am 20. September 2017 nach Kappeln, in das 8700 Einwohner zählende Städtchen an der Schlei, zwischen Kiel und Flensburg.

Große Bühne ist an der Förde angesagtDer knappe Artikel des örtlichen Tagesblattes deutet auf die helle Begeisterung über den Besuch der beliebtesten Frau Deutschlands hin.

Wahrscheinlich sind für diese Pharaonenshow die Fischfutterschleudern jetzt schon ausverkauft, die Heringszäune (Reusen) mit Natodraht umwickelt und die Pflastersteine in der Mühlenstraße einbetoniert ...

Doch zurück zu unseren Themen. Der Kanadier Joe Eigo, Gründer des Labels "Multi Level Move", reist schon seit einiger Zeit, mit hervorragend geschliffenen Bergkristallspitzen, durch die Lande, um die Natur und die Menschen mit Erfolg zu heilen. Beeindruckend sind die Kristalle, die er verwendet ...

Und unser geschätzter "Segelohrenbob" hat sich ebenfalls mit dem Buch Viva Vortex von Gabi Müller beschäftigt und schreibt in seiner Danksagung:
"Als freie Energie Interessierter könnte es von Vorteil sein, sich folgende Seiten als Grundwissen anzueignen, bevor man auch nur mit irgendwas in dieser Richtung beginnen möchte."

Dem kann ich mich nur anschließen ...

 
https://youtu.be/dvF4NpSnZpM


Schollis Video-Podcast Mai 2017

 


00:00 Schollis persönliches Gejammer u.a. über die Landwirtschaft
03:50 Das Keshe Projekt, kurze Abrechnungsübersicht und Zukunftsaussichten
06:40 Peter Salocher und seine Befürchtungen vor Lichtorbs
09:05 Wirbel und Eiformen, die Natur macht es uns vor
11:10 Anwendung der Scharlatanprodukte, Feldeffekte und das Magnetfeld der Erde
19:05 Der Scharlatanprodukte Bierdeckel, Bierdeckelaktion 2017
22:00 Schollis Musik auf der Clean up CD
24:15 Schollis Coming-out als geistiger Heiler, der auch transformieren kann
25:15 Dunkle Wesen die wie Hunde gefüttert wurden und die Meditation mit Gott
29:34 Gebe den dunklen Kräften die ganz klare Anweisung:"Verpisst euch aus meiner Aura !!!"
30:04 Die Entstehung der Musik, die Reihenfolge der Stücke und die Wirkung der Clean up CD
40:08 Besuch von einem Engel und wie dieser für Scholli aussah
45:18 Der große Trick der Clean up CD
53:12 Treffen mit Scholli am 3. Juni in Glienitz, Mutter Erde bittet uns um Hilfe
56:19 Die Zirbeldrüse, das Dritte Auge und die Chakras
58:00 Die Cajetillas, die neuen Zigarettenboxen und deren Eigenschaft
1:06:47 1. Nachtrag, Anwendung der Cremes um den Feldeffekt zu halten
1:10:10 2. Nachtrag zu der Clean up CD, die zwei Schutzstücke auf der CD und deine wahre Lebensaufgabe

Scharlatanprodukte Forum:
https://scharlatanprodukte.de/forum/

Scharlatanprodukte Chat:
https://scharlatanprodukte.de/chat/login.php

Hörprobe der Clean Up CD - Track 3 von GI:
https://scharlatanprodukte.de/them-media/mp3/Schollis-CleanUp-Track03.mp3


Welch eine Wohltat … heute Morgen wurden wir tatsächlich von Sonnenstrahlen geweckt, nachdem wir die vergangenen Tage, Nähe der dänischen Grenze, eine permanent geschlossene „Wolkendecke“, Regen und Kälte hatten. Die Temperaturen erreichten maximal 18°C. Dementsprechend war auch die Stimmung …

Doch Anfang der Woche rief mich ein junger Mann an, der während einer Meditation die Eingabe hatte, dass eine gedrillte Kupferlitze, auf einem Spiegel zu einer Spirale gedreht und Richtung Sonnenstand nach oben gerichtet, das Sonnenlicht hinter einer künstlichen Wolkenschicht hervorlocken würde.

Gesagt getan. Mir gefiel die Einfachheit der Konstruktion ...

Und siehe da … es wurde heller. Ob dies nun der sehnliche Wunsch und Gedanke an mehr Licht, die Spiegelspirale oder die ohnehin aktuelle Wetterlage bewirkt hat kann ich (Michael) nicht sagen. Zumindest sitze ich jetzt ohne Kunstlicht hier …

Der Nasenbeinbruch, der mir vergangenes Wochenende (8.-9. Juli) von Unbekannten verpasst worden ist , gab mir die Gelegenheit Schollis "Wundermittel" am eigenen Leib anzuwenden. Alle halbe Stunde habe ich, über den Tag hinweg, die High Power Creme dick auf die Nase sowie unter den Augen aufgetragen.

Dienstag, Mittwoch zeichnete sich zwar ein ordentlicher Bluterguss ab aber die Augen schwollen nicht zu. Heute am Freitag (14 Juli) ist die Schwellung komplett weg, alles ist ordentlich gerötet, jedoch ohne Buntfärbung. Am Sonntag, also eine Woche danach, dürfte fast gar nichts mehr zu sehen sein. Das finde selbst ich ... schon äußerst phänomenal !

Somit konnte ich mich nochmals persönlich von der unglaublichen Wirksamkeit der Scholli Produkte beeindrucken lassen


Nach dem gewaltsamen Übergriff von Unbekannten am vergangenen Wochenende (8. - 9. Juli 2017) bei mir (Michael) im Haus Tanneck an der Ostsee ist nun wieder alles aufgeräumt. Die Bude ist endlich mal wieder blitzeblank ... Die Jungs hatten es wohl nicht bis nach Hamburg geschafft ...

Bei meinem Nasenbeinbruch bewährt sich Schollis High Power Creme hervorragend. Jetzt kommt noch die Aufarbeitung des tieferen Sinns dieser Aktion. Hinter dem höchst unerfreulichen Ereignis vermute ich allerdings auch einen positiven Effekt, der sich wohl im Laufe der nächsten Tage zeigen wird.

Wir haben schon gefrotzelt ob der Angriff möglicherweise etwas mit den, hier stänig laufenden, Clean Up CDs zu tun hat, weil der "Energietorkado" der Scheibe ja etliche negative Erscheinungsformen herauszieht ... und die Dunkelwelt nun ziemlich sauer, ja geradezu angepisst von unserer Aktion ist. Daraufhin habe ich gleich zwei weitere CD-Player auf dem Grundstück postiert ...

In diesem Zusammenhang fällt mir ein ... das es sich bei dem animierten G20-Logo übrigens nicht um einen Kreuzknoten gehandelt hat, sondern um den so genannten Diebesknoten, der sich bei Belastung öffnet. Diesen Fauxpas hat das Manager Magazin sehr nett herausgearbeitet.


Die Diplom Physikerin und Autorin Gabi Müller beschäftigt sich mit pumpfähigen und langlebigen Raumwirbeln jeder Stofflichkeit, aus denen ausschließlich die Welt besteht, und zwar nicht nur die materielle. Spannend ist Gabi Müllers Ansatz, spirituelles und physikalisch-biologisches Wissen per Analogieschluss miteinander zu verbinden.

Gabi Müller nennt sich selbst „Ex-Diplom-Physikerin“, weil sie mit der herkömmlichen, materialistischen Physik nichts mehr zu tun haben will.

In Ihrem BuchViva Vortex: Alles lebt - Quanten sind Wirbel sind verschachtelte Rückkopplungen“ legt Gabi Müller dar, dass die herkömmliche Unterscheidung von Leben und Nicht-Leben, von organischer und anorganischer Materie so nicht zu halten sei, da auf atomarer und subatomarer Ebene alles aus dreidimensionalen Wirbeln bestehe (lat. Vortex = Wirbel).

In zwei Teilen legt Gabi Müller ihre Wirbelthesen dar und betritt damit ein hoch spannendes Themengebiet:

Teil 1

https://youtu.be/wbK_tPyjWEc

Teil 2

https://youtu.be/YSNUDQsKRcA


Wetterwaffen wie HAARP, Geo-Engineering und die Erdbebenkatastrophe 2010 in Haiti war für Claudia von Werlhof wie ein Weckruf, dem sie konsequent nachging.

  
https://youtu.be/NU6IFzgBAGA


Da wir oft nach der so genannten "Freien Energie" gefragt werden, die soweit entwickelt ist eingesetzt zu werden, ein kurzer Film zu diesem Thema:


https://youtu.be/42de4zfiMms


Zu gegebenen Anlass startet Thomas Kagermann dieses Jahr wieder das legendäre Musikkuppelfest. Es findet vom 22. Juli bis 12. August, unter dem Motto GOD IS LOVE - GOTT IST LIEBE - DIEU EST L'AMOUR, statt. Die Kuppel hat Thomas ab 2003 in erster Linie als künstlerisches Bauwerk für seine musikalischen Aktivitäten erbaut.

Interessant in diesem Zusammenhang ist die Tatsache, dass der Bonner Radiästhesist Rainer Höing festgestellt hat, dass Thomas die Kuppel intuitiv - ohne vorherige Messungen - auf einen energetisch aussergewöhnlich positiven Platz gebaut hat, der zusätzlich von einer Heilungslinie durchzogen wird. Die Kuppel wurde ab Frühjahr 2016 restauriert und im selben Sommer wieder für das Kuppelfest genutzt.

 
https://youtu.be/XAQcxablzYY


Christa Jasinski hat Anfang April das vierte Buch mit dem Material ihres verstorbenen Mannes Alf "Thalus von Athos" heraus gebracht und plaudert mit Jo Conrad über dieses neue Werk:

 
  https://youtu.be/ID0uhIyotCA


Heute morgen am Dienstag 16. Mai war die Freude groß von Andreas Pfeifer aus "TheParentTreeFarm" in Paraguay eMail-Post bekommen zu haben. Andreas forstet in Südamerika die zerstörten Regenwälder wieder auf und setzt dafür, mit Erfolg, u.a. auch unser Pflanzenstärkungsmittel ein.

Michael Vogt von Querdenken TV hat über dieses Aufforstungsprojekt schon einige Dokumentationen in das Netz gestellt.

Da ich (Michael) ja die Tage mal wieder wegen der "Chemtrails" und über die weltweite Demontierung der Natur gemeckert habe, schlug Andreas vor nochmals die Natur-Harmonie-Station anzusprechen. Diese kann jede/r für wenig Penunsen nachbauen und einsetzen.

Die nächsten Tage installiere ich auch solch eine Anlage, wobei ich Schollis Clean Up CD (mit Player) darin integrieren werde. Natürlich kommen dann weitere Berichte. An dieser Stelle das Video mit Andreas und Michael wie solch ein Gerät für wenig Geld gebaut wird (ab Min. 16:17):

 
https://youtu.be/a9XwwSDsCr0?t=16m17s

Natur-Harmonie-Stationen

Gestattet mir noch drei Sätze zum Gesamtthema:

Im Grunde entscheiden nur wir (die mit Gefühl beseelten) Menschen, was wir am Ende hier auf Erden zum Tragen führen und keine Logen, Orden oder die Politik.

Wir Menschen sind es die sich entscheiden müssen ob wir weiterhin Zwietracht, Krieg, Krankheiten und die Zerstörung unseres Lebensraumes wollen oder ein harmonisches Auskommen auf einer gesunden Erde.

Nur wir Menschen sind es, die die dunklen Kräfte von dem Planeten Erde pusten können.



Ersteinmal möchte ich mich bei all jenen bedanken
die uns ihr Feedback zu unseren Produkten gemailt haben. Die Zigarettenbox „Cajetilla“ schneidet schon in der Startphase recht gut ab. Allerdings benötigen wir noch ein paar Wochen um genaue Ergebnisse zu erhalten.

Im Bereich der Clean Up CD sind die Rückmeldungen sehr verhalten. Da wäre es schön wenn dort mehr Engagement rein kommt.

Für Rückmeldungen kann überdies gerne unser Chat genutzt werden, in dem ein Raum „feedbacks“ eingerichtet ist. Es besteht zudem die Möglichkeit anonym als Gast zu schreiben.

 


DMT Es scheint ein akrobatischer Akt zu sein eine Schleife von den Chemtrails zu einem der wichtigsten Organe des Menschen zu ziehen, der Zirbeldrüse bzw. dem Dritten Auge. Anfang des Jahres habe ich ja erwähnt das dies mein diesjähriges Thema sein wird.

Dieses eiförmige Organ im Gehirn, in der Nähe des Gehirn-Zentrums zwischen beiden Hemisphären, wandelt das am Tage gebildete Serotonin in der Dunkelheit der Nacht in Melatonin um und bildet im Schlafzustand das bekannte Halluzinogen DMT (Dimethyltryptamin / YouTube Video). Wenn ihr euch tiefer in den Bereich Drogen wagen mögt empfehle ich euch wärmstens den YouTube-Kanal von Markus Berger (Unternehmer TV).

Um in geistige Welten einsteigen zu können, bedarf es der bewussten Einschaltung der Zirbeldrüse. Mehr darüber werde ich in unserem Forum schreiben, da dieser Inhalt in der Öffentlichkeit sehr gerne ins Lächerliche gezogen wird. Zudem ist es dem angeblich mündigen Menschen in Deutschland gesetzlich und unter Strafe verboten sein eigenes Bewusstsein zu erforschen (ein so genanntes opferloses Delikt) - KEIN WITZ !

Zum Thema Zirbeldrüse passt auch Schollis Video-Podcast (Min 56:19)


chemtrailsEigentlich bräuchte ich ja mal das volle Spektrum der Sonne, doch die Chemtrail-Penetranten rotzen heute wieder aus allen verfügbaren Düsen.

Diese Pilot_innenbande, diese armseligen Handlanger, Erfüllungsgehilfen, Helfeshelfer und Mitläufer verletzen Mutter Erde, verdunkeln den Himmel und erzeugen dabei einen Temperaturabfall, der bei uns an der Küste ungewöhnliche Fallboen erzeugt (sehr gefährlich für Segler), die mir sogar das Regenrinnen-Ablaufrohr weggehauen haben. Es ist so dermaßen unfassbar.

Andererseits habe ich eine interessante Beobachtung gemacht und eine Erkenntnis gewonnen, als ich in dieser Stimmung Schollis Clean Up CD im Freien habe laufen lassen.

Diese übelst dunklen Kräfte werden sich an den Erdenmenschen die Zähne ausbeißen, da wir Menschen tatsächlich die Kinder der höchsten Ursache sind und das nun, gerade durch solche verbrecherischen Aktionen, erfreulicher Weise ganz deutlich erkennen.


cajetillasEntschuldigt bitte die kleine Pause, die ich hier seit Dienstag den 25. April eingelegt habe. Ich bin Dienstag 2. Mai wieder in Aktion. Ab dem 9. März arbeite ich ja sehr intensiv mit Schollis Clean up CD und dabei passieren sehr starke und kraftvolle Dinge.

Da dann noch eine Ecstasy "blackberry" (MDMA) drauf zu schmeißen sollte tunlichst vermieden werden. Überhaupt sollten Drogen im Zusammenhang mit der Clean up CD komplett weg gelassen werden. Es kann zu ernsthaften und bedrohlichen Situationen kommen !

Eine freudige Mitteilung. Die fertigen "Cajetillas" sind angekommen und sind genau das was ich mir vorgestellt habe. Da es ein Blechgehäuse ist, in das ü. 21 gestopfte Ziggys reinpassen, benötigte Scholli keinen Einleger mehr. Es reicht die Blechbox, auf die alle Infos aufgeprägt sind.


Für die Freunde und Fans der gehobenen Scharlatanie. Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Treffen bei der Scharlatanprodukte Produktionshalle in Glienitz und Scholli bat mich die Ankündigung wie folgt zu schreiben:

Höchstwahrscheinlich wird es Samstag der 3. Juni sein.
Alle sind herzlich eingeladen.
Keine Voranmeldung von Nöten.
Anfahrt wie vergangenes Jahr.


bluewaterkatJetzt ist die richtige Zeit deinen Teich oder See mit unserem Quarzmehl für Oberflächengewässer zu behandeln, damit dieser im Sommer algenfrei und klar ist. pdf-Infoblatt

Das Pflanzenstärkungsmittel sowie das Kompostierungsmittel sollten jetzt im Garten eingesetzt werden, damit die Blüten und die Ernten kräftig werden.

Einige von euch haben den Quelli schon 2 Jahre und einige den Wasserkatalysator über 10 Jahre im Einsatz. Denkt bitte daran diese Geräte wieder von uns Aufladen und updaten zu lassen. Die Aufladung für den Quelli kostet 10,-- € und das update für den BlueWaterKat und FEE 50,-- € jeweils - plus Versand.

Dann fehlen mir einige Rückmeldungen zu der Clean up CD. Wir benötigen in dieser Hinsicht euer Feedback, um einschätzen zu können ob wir die CD weiterhin im Angebot lassen sollen.

Scholli nimmt demnächst ein Videocast auf, den ich dann auf YouTube stellen werde, indem er einiges zu der CD sagen wird. Das Teil hat es wirklich in sich, weshalb ich diesbezüglich etwas ernsthafter auftrete. Ich bitte das mit Verständnis entgegen zu nehmen.


CajetillaAlle Scharlatanös_innen grin die schon sehnsüchtig fiebernd auf den Cajetilla warten, DIE Zigarettenbox mit Einleger, können sich in Vorfreude begeben und darin von mir aus schwelgen ....

Ich habe im Anflug einer Reihe unerwarteter Zufälle den geeigneten Zulieferer der gewünschten Blechbüchsen gefunden. Scholli ist zwar wegen der anderen Labelaufträge im Dauerstress, aber wir könnten es knapp schaffen bis Ende des Monats diese begehrten Stücke auszuliefern.

Darin kannst du dann deinen Tabak oder die gestopften Zigaretten mit dem beigefügten Einleger 1/2 Stunde "schmoren lassen und ein ganz neues Rauchgefühl erleben ... smoke *have fun

So, Freunde und Fans der Scharlatanprodukte. Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Treffen in Glienitz und Scholli bat mich die Ankündigung folgendermaßen zu schreiben: Höchstwahrscheinlich wird es Samstag der 3. Juni sein. Alle sind herzlich eingeladen. Keine Voranmeldung von Nöten. Anfahrt wie vergangenes Jahr.

Die Ostertage hatte ich genutzt unser Forum wieder auf Vordermann zu bringen und es auch gleich neu gestartet. Die alten Einträge von 2015/16 sind dabei allerdings über die Wupper gegangen, sodass wir ganz frisch ans Werk gehen können.

Ab sofort haben wir wieder einen Chat der diesmal (wie das Forum auch) auf unserem eigenen Server liegt. Dort könnt ihr Nachrichten hinterlassen oder mit mir und anderen Live chatten (verschiedene Chaträume).

Mobiltelefone
wählen für den Chat bitte die Adresse
https://scharlatanprodukte.de/chat/login.php
Dieser Chat ist barrierefrei. Menschen mit Hanycap surfen über
https://scharlatanprodukte.de/chat/chat-bf.php

Zudem gibt es nun eine Kleine Infomappe zu Scharlatanprodukte als pdf-file (Version 1.0)

Als Weiteres kann unsere Homepage über https://scharlatanprodukte/ (SSL-Verschlüsselung) aufgerufen werden, wobei das im Moment noch eine Low-Version ist, damit ich genügend Zeit habe externe Elemente sauber einzubinden.


pitillocaseFür alle die schon sehnlich auf die, von mir vor mehreren Tagen angekündigten, "cajetilla" (befeldete Zigarettenbox mit Einleger) warten ... muss ich leider noch ein wenig trösten.

Wir suchen weiterhin einen zuverlässigen Lieferanten für Zigarettenboxen XL aus Metall, die stabil sind und zudem noch etwas nett aussehen. Vielleicht hat eine/r von euch einen Tipp.

Ich habe jetzt ein paar Ziggy Cases aus Kunststoff für 20er Packungen im Jeansdesign als Notbehelf eingekauft, die wir bestenfalls für eine witzige Promoaktion einsetzen können. lach Diese könnten, wenn Scholli das durchgehen lässt, Ende des Monats fertig sein.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

cj
Die
vor 4 Wochen heraus gegebene Clean up CD von Scholli ist jetzt schon in der zweiten Generation.

Die jetzige CD hat 4 Tracks dazu bekommen, läuft 62 Minuten und wirkt insgesamt etwas harmonischer, also nicht mehr so "hart". Sie hat deswegen nicht an Kraft eingebüßt, sondern einen "Schutz" hinzu bekommen, damit diese starken Energien auch ohne Begleitung von unerfahrenen Anwendern genutzt werden kann.

Ich möchte nocheinmal alle Anwender_innen bitten uns ein Feedback zu der CD zu geben. 3 CDs habe ich noch zu vergeben, dann ist ersteinmal eine Pause bis wir die Rückmeldungen haben.

 


Ein ganz normaler Mittwoch

Gestern habe ich einer Nonne, samt ihrem Gepäck, aus dem Bus geholfen, die sich freundlich bedankte und sagte: "Gelobt sei Jesus Christus" - Ich (Jan Michael Heiland) : "Keine Ursache! Zorros Freunde sind auch meine Freunde."

Zu dem Thema fällt mir gerade ein sehr schöner Satz ein, da ja viel schuldbeladener Totenkult um uns herum tobt, den Hans-Peter Dürr in seinen Vorträgen immer wieder betonte:

"Quantenphysik ist die Physik des Lebendigen"

 

YouTube-Kanal Quantenphysik

Die ersten shopClean up CDs werden diese Woche noch versendet und ab Anfang April gibt es auch die neuen Zigarettenschachteln mit Einleger ...

Noch ein Hinweis: Dieses Jahr 2017, Anfang Sommer, wird es wieder ein Schollitreffen in Glienitz (Scharlatanprodukte Produktionshalle) geben. Scholli hält dann auch einen etwas intensiveren Vortrag - ganz anders wie die Jahre zuvor. Falls ihr so einen Termin bei euch einplanen mögt ...


Gesunde Zigaretten ?

pitillocaseDiese Woche will ich euch den neuen Pitillo-Case oder auch cajetilla, eine Zigarettenschachtel mit Einleger, vorstellen, da es ja doch noch einige Raucher unter uns gibt. o *gelle

Dabei handelt es sich um eine informierte Metall- oder Kunststoffschachtel mit einem Aluminium-Einleger, der zwischen die Zigaretten gesteckt wird (da gibts nur eine Richtung, da muss ich nichts weiter erklären).

Die im "cajetilla" eingelegten Zigaretten, mit dem eingeschobenen Einleger, läßt du dann so ´ne halbe Stunde "schmoren" (durchinformieren). Je länger desto intensiver. Danach kannst du mal eine gesunde Zigarette rauchen ... yeah *allenichtraucherlasstmichbitteleben

Scholli hat mir das Teil kürzlich geschenkt. Ich war im wahrsten Sinne gleich Feuer und Flamme das wir diese Schachtel auch mit in unser öffentliches Programm aufnehmen.

ACHTUNG Einen kleinen Haken hat das Ding allerdings. Da bei dem Informationsvorgang doch seeehr viel medizinischer Sauerstoff beigekommen ist, könnte das Rauchgefühl anfänglich etwas ungewohnt sein ... so ein leichtes bis auffälliges Schmunzeln, etwas leichter und weicher im Gang ... breitgrins

Da ich noch keinen Preis und Liefertermin habe, will ich euch hiermit erstmal lecker machen ...

Noch ein kleiner youtubeTIPP zum Thema Quantenphysik: Ein Gespräch mit Hans-Peter Dürr über die Auswirkungen der Erkenntnisse der Quantenphysik auf unser Denken und Handeln:
https://youtu.be/Lhku7ZBWEK8


Welche Auswirkungen haben Gedanken, Gefühle und Glaubenssätze
auf unsere erfahrbare Realität?

Mein Vater († 2. September 2012) war Werkstoffprüfer Ing. bei Thyssen-Krupp bzw. damals Hoesch-Siegerlandwerke in Kreuztal-Eichen. Und er erzählte mir, dass die heftigsten Reklamationen bei Blechen aus dem Walzwerk immer dann kamen wenn schlechte Stimmung im Werk herrschte.
Er wusste das Gedanken und Gefühle die Qualität der Metallverarbeitung sehr stark beeinflussen und hat dies auch nachgewiesen. Doch damals sprach man nur hinter vorgehaltener Hand davon. Aber es war und ist bekannt!

brandneuIch (Michael) komme darauf weil ich seit über 8 Tagen mit Schollis neuer "Clean Up CD" experimentiere und sich wirklich phänomenale Ereignisse ergeben. Doch es genügt nicht einfach nur die CD laufen zu lassen und der Meinung zu sein "nun wird alles gut". Es bedarf dann auch einer inneren "Aufräumarbeit", eine Innenschau mit Frühjahrsputz. sonne
(Die CD läßt sich übrigens auch in einer Schutzhülle um den Hals tragen oder anderswo auf den Körper auflegen)

Doch machen wir, mit meiner heimlichen Freundin Jasinna, vorweg ein kleines Gedankenexperiment zum Wochenende:

 

Ein kleiner Tipp: Tue und denke nur das, bei dem du auch ein angenehmes, gutes Gefühl hast. Groll und Grummel ruhig zulassen, ansehen und gedanklich so umwandeln das du dich gut dabei fühlst. Das geht ...

Und wenn du wieder einmal deprimiert bist und dir klein und unwichtig vorkommst, denk dran: Du warst einmal die schnellste Samenflüssigkeit deiner Gruppe... lachen

Siehe z.B. auch "Kraft der Gedanken": youtubehttps://youtu.be/r3SYTRYw2Uw
Das Manuscript
habe ich, vor ein paar Wochen, versucht vor zu lesen ...


Clean Up CD

Das Folgende ist etwas für Menschen, die Schollis Projekt schon kennen und wissen WAS uns Scholli mit den Produkten (ver)trauensvoll an die Hand gibt und ... ab hier wird es nunmehr spirituell. Clean the earth. Was ich jetzt schreibe ist ausschliesslich meine eigene (Michael) vorläufige Auslegung. Scholli wird es sicherlich etwas anders und tiefer erklären:

clean the earthNun arbeite ich (Michael) acht Tage mit Schollis "Clean Up CD", was wohl derzeit das Schärfste ist, das die Scharlatanprodukte öffentlich hergeben. Übrigens ist dies eine ganz gewöhnliche CD-R 700 MB mit 8 Tracks, jeweils 1411,2 kbps, 435.383 M Gesamtgröße mit einer Laufzeit von 41:23 Minuten.

Das besondere daran ist das Scholli die Tracks mit eigener Musik, aufgenommen und gesampelt in seinem Studio, aufgebrannt und danach unter den Rutanstrahl-Anlagen in einem aufwendigen Verfahren "aufgeladen" hat.

Die gespielte Musik ist auch kein Trash oder einfach mal so "zufällig" aufgenommen und gesampelt! Scholli hat alle Instrumente alleine gespielt, da ein spezifisches Klangvolumen und Tontiefen/höhenverhältnis erreicht werden mussten um die gezielte Struktur und Brenntiefe zu bekommen.

Die Informationen auf der CD sind auf einer spiralförmig von innen nach außen verlaufenden Spur in Form von Pits und Lands (kleinen Vertiefungen/ Erhöhungen) einer im Inneren der CD befindlichen Metallschicht gespeichert.

Eingelegt in einen DVD, CD oder BlueRay-Player geben die ca. 44.100 Abtastungen pro Sekunde Schollis Musik wieder.

clean up cdDer Clou dabei ist jetzt aber, da die CD vertikal nochmals, in einem äußerst aufwendigen Verfahren, unter den Rutanstrahlanlagen aufgeladen wurde, das sich beim Abspielen, durch die spiralförmig gebrannten Pits und Lands, ein Energievortex bildet, den ich "Quantenmechanischen Exorzismus" nenne. frechgrins

Ob du nun Schollis Musik hören möchtest oder nicht (du kannst die Lautstärke auch aus machen) , - durch die Drehgeschwindigkeit reinigt der sich bildende energetische Spiralwirbel dich selbst und deine unmittelbare Umgebung - und zwar bis in die Grundfesten. achtung Daher die Bezeichnung "Clean Up CD".

Ab da wird es spannend! Die sich hierher verirrten Wesen und andere Kräfte, die möglicherweise nicht wissen wie sie zurück nach Hause kommen können, deswegen ziemlich sauer sind und rumrandalieren, erhalten drei Möglichkeiten:

1. gehe ins Licht
2. Gehe in das Tor (das nur eine Richtung hat) nach Hause
3. der Vortex baut "dich" zurück ins Nichts

Meist sind es auch Entitäten und Energieformen die wir selbst durch unsere Gedanken und Gefühle in unsere Realität gezogen und/oder aufgebaut haben. Der Vortex hilft dir dabei wieder in deine Herzenskraft zu kommen. Siehe z.B. auch "Kraft der Gedanken": youtubehttps://youtu.be/r3SYTRYw2Uw

Ich habe die CD auch in meinem Netzwerkrechner laufen lassen, woraufhin sich alle Geräte, die sich in meinem Netzwerk befanden, "aufgehängt" haben und nur mit einem Neustart wieder belebt werden konnten. Es kann also eine ganze Menge passieren.

Wenn du das bis hierhin verstanden hast erzähle ich (Michael) später gerne mehr über meine Erlebnisse und Erfahrungen damit. zwinker Auf geht´s - lasst uns mehr Licht und Herzensenergie ins Dunkel bringen, auch wenn´s anfänglich ein paar Schatten wirft ...

Buchtipp zum Thema: Die Lehren des Don Juan: Ein Yaqui-Weg des Wissens von Carlos Castaneda

Wenn du die Bücher von Carlos Castaneda lesen willst, empfiehlt sich folgende Reihenfolge:


"Das Wirken der Unendlichkeit"
"Die Lehren des Don Juan"
"Eine andere Wirklichkeit"
"Reise nach Ixtlan"
"Der Ring der Kraft"
"Der zweite Ring der Kraft",
"Die Kunst des Pirschens"
"Das Feuer von innen"
"Die Kraft der Stille"
"Die Kunst des Träumens"
"Tensegrity"

Sollten irgendwelche Heilungen auftreten, bitten wir dies höflichst zu entschuldigen!


Selbstverantwortung und Vertrauen

Nach meinem (Michael) intensiven Erlebnis (Anfang März 2017) mit "der dunklen Macht des Einen Ewigen" habe ich sehr schnell gelernt das wir Menschen, wenn wir keine Angst haben und verstehen was passiert, wesentlich kraftvoller sind. Solche Erfahrungen gehören zum Heilungsprozess.

Daher möchte ich mich dem Thema ANGST widmen, die wir eigentlich gar nicht haben müssten. Guckt euch eure Ängste an ! Ist gar nicht so schlimm sonne

Dazu möchte ich einen Menschen, den ich sehr schätze und der mir aus dem Herzen spricht , zu Wort kommen lassen - Mario Walz:

 


Asuras, Vimanas und andere dunkle Kräfte ?

Clean up CDVergangene Woche (6. bis 10. März) hatte ich (Michael) es mit unglaublich krassen Energien zu tun. Anders kann ich das jetzt nicht beschreiben. schock Dieses Erlebnis muss ich erst einmal in meine Kraft nehmen und für mich bearbeiten. Vielleicht später mehr ...

Dazu passt eine Neuigkeit von Scholli (damit geht es richtig zur Sache). Dabei handelt es sich um eine "Clean Up CD" und für Raucher um ein Zigaretten-Case mit einem passenden Einleger. Diese könnt ihr dann auch bei uns auf Wunsch erwerben !

Passend dazu ein neuer Beitrag von Dieter Broers bei Mystika TV: https://youtu.be/EjGctWjtQ0A

14. März P.S.: Gestern habe ich lange Zeit mit Scholli wegen der "Clean Up CD" telefoniert, weil diese CD in einen Player eingelegt und laufen gelassen einen gewaltigen Vortex bildet, der dein gesamtes Haus und dich selbst bis auf die Grundfeste in drei Schritten von diversen besetzenden Kräften befreit.

Also die Geschichte ist etwas umfangreicher zu erklären. Zudem ist das Herstellungsverfahren SEHR aufwendig, so das es wohl eine limitierte Auflage mit Vorbestellung und längerer Wartezeit sein wird.

Ich gehe später näher darauf ein. Eines ist sicher, mit dieser CD erhöht sich die Taktfrequenz der Scharlatanprodukte und geht sehr stark in den spirituellen Bereich um etwas mehr Licht ins Dunkel zu bekommen.

Hier noch ein Video von Cluster Vision über Vimanas: https://youtu.be/xMxRIimh_bA


Funkstrahlen, Elektrosmog, Erdmagnetfeld
und kosmische Einflüsse

Dieter Broers: Kosmische Strahlungen, Parallelwelten und die Magnetfelderhöhung des Herzens.
Auf die Frage, was wir aktiv zu einem weltweiten Frieden beitragen können, verweist Dieter Broers u.a. auf die faktischen Veränderungen der Erdmagnetfelder und ihre Bedeutung für die Entfaltung unserer geistigen Ressourcen:

Teil 1
 

Durch die Abschwächung des Erdmagnetfeldes dringen mehr kosmische Strahlen zu uns durch, die bisher überwiegend abgeschirmt wurden.
www.huffingtonpost.de - kosmische Strahlung reisst Loch ins Magnetfeld

Jedoch ist die Sachlage komplex. Nach neusten Forschungsergebnissen haben die teilweise hochenergetischen, kosmischen Strahlen auch das Potenzial, demente Zustände zu bewirken:

Teil 2

Websites:
http://www.dieter-broers.de
http://quer-denken.tv

NEMs im ShopNun möchte ich (Michael) nochmals unsere NEM- (=Natürlicher Elektromagnetismus) Patches und deren Wirkung ansprechen, da diese ein wichtiger Bestandteil unserer Gesundheitsangebote sind und rund zwei Jahre an Probanden getestet wurden.

Von allen Seiten werden wir fast überall, ständig und ununterbrochen mit Funkstrahlen aller Coleur bombardiert, die unseren gesamten Organismus, den Wasserhaushalt, die Zellen und die Herz- Hirntätigkeit massiv beeinträchtigen.

Mit den NEM-Patches haben wir die Möglichkeit uns in ein natürliches elektromagnetisches Feld zu begeben, wobei eines der angenehmen Wirkungen eine ausgeglichene innere Ruhe bis hin zu einer angenehmen Gelassenheit ist.

Im folgenden Video erzählt Scholli wie er die Patches herstellt und gibt Infos wie diese NEM-Patches gebraucht werden können.
Startpunkt bei 16:50 - https://youtu.be/rHx-IlSrQ0I?t=16m50s


Wir bieten drei Varianten unserer NEM-Patches an: NEM-Patch groß z.B. zur Arbeitsplatzentstörung und allg. Störfeldbeseitigung, NEM-Patch mobil zum Mitführen oder direkt am Körper tragen, NEM-Patch mini für Smartphones und zur Chakraarbeit z.B. am dritten Auge.

An dieser Stelle sei der Vortrag von Ulrich Weiner zu erwähnen, der aus eigener Erfahrung auf die hohen Risiken der Strahlenbelastungen hinweist:

 
Kanal Funkwissen


sp
Das Bild rechts
wird euch demnächst des Öfteren begegnen. Mehr verrate ich (Michael) allerdings jetzt noch nicht. zwinker

Am Donnerstag 02.03.2017 habe ich nach längerer Zeit mal wieder unseren YouTube Kanal aufgeräumt und musste über einige Kommentare bis hinter beide Ohren schmunzeln, auch wenn diese haarscharf an der Gürtellinie sind. grins

Dabei ist mir aufgefallen das ein ganz wichtiger Vortrag von Scholli wenig Beachtung bekommen hat und an dieser Stelle gerne nochmals beworben werden kann:
Schollis Aschhofen Vortrag - Das Handbuch für den Menschen

 


Menschheitsrevolution Informationsfeldtechnologie

Marcus Schmieke: Verbindung mit dem Quantenfeld & Veränderung des Lebens

Das Leben basiert auf der Steuerung von Quantenprozessen aus dem Informationsfeld. Die Gesellschaft und jeder Einzelne von uns hat ein ausgeklügeltes Blockade-System entwickelt, die Verbindung zum Quanten-Informationsfeld zu unterdrücken.

So steht sich der Einzelne selbst im Weg, sein ganzes Lebens-Potential zu entfalten und was noch schwer wiegt: Die Gesellschaft hält den Einzelnen auf Durchschnittsniveau. Wir sind von Natur aus alle Genies, da wir alle einen Zugang zum unbegrenzten Potential des Bewußtseins und des Quantenfeldes haben.

Doch dann kommen wir in den Kindergarten, schauen Fernsehen, werden erzogen, besuchen die Schule ....

 


Mitte Februar 2017

"Caramba, mir kocht der Blut" ... und das Jahr hat gerade erst angefangen. chedes

Vergangene Woche ist bei uns ab Dienstagmorgen den 14. Februar, durch einen Schaltfehler im örtlichen Verteilerkasten, die gesamte Telekommunikation ausgefallen und konnte erst Ende der dritten Februarwoche wieder behoben werden.


Winterschlaf 2016/17 beendet

Mein (Michael) Winterschlaf ist beendet und ich werde diese Woche noch alle offenen eMail beantworten. In den Ferien habe ich einige gute Bücher gelesen, unter anderem die Schriften von Alf Jasinski (Thalus von Athos), die nach seinem Tod nun von Christa Laib-Jasinski herausgegeben werden. An dieser Stelle ein Interview mit Christa:

 

Als weiteres habe ich mich auf das Thema "Zirbeldrüse" vorbereitet, dabei mit den NEM-Patches gearbeitet und zwei Substanzen, Melatonin und 5-HTP, an mir selbst getestet, wobei ich nun zu einer sehr vorsichtigen Einnahme dieser Stoffe rate, da es bei feinfühligen Menschen sehr schnell zu Verwirrungszuständen kommen kann. lachen Siehe z.B. auch: Die Macht der Zirbeldrüse mit Dieter Broers und 852 & 963 Hz Solfeggio Frequenzen

Heute morgen bekam ich dann einen YouTube Tipp, der im Grunde sehr traurig ist. Es geht um Vincent der im Alter von 14 Jahren die Diagnose Darmkrebs bekommen hat. Mit diesem ersten Video startet er einen neuen YouTube-Kanal:

 

Hier passt die Plazierung des neuen Videobeitrages von Tom WhoKnows @ Rick Simpson [GER] - Krebsheilung durch RSO (Cannabis) Öl

Update 03. März 2017 - Berlin (dpa). In Deutschland wird Cannabis zu medizinischen Zwecken künftig unter staatlicher Aufsicht vertrieben. Dazu wird eine Cannabisagentur beim Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte eingerichtet. Einzelheiten will das Bundesinstitut heute in Berlin mitteilen. Hintergrund ist die gesetzliche Freigabe von Cannabis auf Rezept für Schwerkranke. Die Krankenkassen müssen die Therapie mit getrockneten Cannabisblüten künftig bezahlen. Die Agentur soll den Cannabis kaufen und an Hersteller und Apotheken abgeben.


Start in das Jahr 2017

Nun haben wir schon wieder Mitte Januar und ich hoffe das ihr alle gut im neuen Jahr angekommen seit. Wir an der Ostsee wurden zum Jahresstart ja gleich mit einer Sturmflut beglückt und bekamen direkt an der Küste die Kraft des Wassers zu spüren. Zum Glück liegt das Haus Tanneck 30m ü. NHN. blinzel

So habe ich (Michael) die erste Januarwoche noch blau gemacht um mich ganz gemütlich auf dieses Jahr vorzubereiten, das sicherlich ein Jahr der Entscheidungen sein wird; mit dem Erkennen das im Universum alles ganz einfach ist.

Mein (Michael) Hauptthema ist in diesem Jahr die Aktivierung der Zirbeldrüse (dritte Auge). Dazu ein sehr guter Beitrag von Dora & Sergio mit Mine Von Alanur:

 


Wohin steuert die Menschheit ?

Tom WhoKnows hat die nette Gelegenheit bekommen Dieter Broers vor die Linse und das Mikro zu bekommen.

Die Themen sind: Wie sieht die Realität aus Dieters Augen aus?, Einflüsse des Erdmagnetfeld mit unserer Zirbeldrüse, Was sind wir?, Ayahu asca (DMT), Nahtoderfahrung, Archonten, Toxoplasma gondii Parasiten (wow !), Der Chaos & Ordnung Kongress in Wien ... und vieles, vieles mehr :-)

 


Geheimnis der Sprache

Hast Du schon einmal etwas von HOLOFEELING und das Geheimnis der Sprache gehört ? Anfänglich mag einiges sehr wirr klingen, doch höre einfach mal unvoreingenommen hin ...

 


Schwermetalle, Impfungen & Entgiftung

An dieser Stelle ein Vortrag über Schwermetalle, Impfungen & Entgiftung von von Dr. med. Dietrich Klinghardt mit anschließendem Kurzinterview mit Michael Friedrich Vogt.

Dr. med. Dietrich Klinghardt ist Gründer der Klinghardt Akademie (USA), der amerikanischen Akademie der Neuraltherapie, medizinischer Direktor des Instituts für Neurobiologie und führender Kliniker am Sophia-Health-Institut in Woodinville, Washington.

 


Fußakupressur 

Nun nochmal zu Frank Baars der im Gespräch mit Jo eine höchst wirksame Therapiemethode der Fußakupressur („Quantengeheimnisse“) vorstellt. Ich kenne ein ähnliches Verfahren bei der pränatalen Therapie. Das kann jede/r selbst durchführen und es kostet nix - So einfach geht´s ...

facebooktwitteryoutubeshop

Bierdeckelaktion

NEM Patches

NEM

Bringe Dich in ein natürliches elektromagnetisches Feld
und gönne dir etwas mehr Gelassenheit

Wassertrink Formel

Sascha Weidt

Wir Menschen sollten am Tag immer eine ausreichende Menge klares, ohne Zusatzstoffe versehenes, Wasser trinken. Die Mengenformel lautet:

Körpergewicht mal 3 durch 100

Daraus ergibt sich die täglich benötigte Wassermenge.

Produktlagerung


Alle unsere Produkte sollten trocken auf Holz oder Plastik gelagert werden.

Cremes z.B. nicht direkt auf einer Keramikablage über dem Waschbecken, dem Steintisch oder Metallregal - zu nahe an der Wand - aufbewahren. Denn auf längere Zeit gesehen, entzieht die Erdung dem Trägermaterial die Energie.

Quarzmehle für Gartenbau und Landwirtschaft - ebenfalls trocken auf Holz (oder Plastik) - ein paar Zentimeter von der Wand abgerückt - lagern.

Halstuch, Stirntuch, Gelenkstulpen und Holzanhänger "Solarplexus" bitte über Nacht oder in Ruhephasen (beim Schlaf) mindesten 3 Meter von der Ruhestätte entfernt ablegen.

Das Scharlatangedicht

scharlatan
Das Vakuum ist gar nicht dumm
und flieget überall herum
denn nur so kann es alles sehn
und wer es liebt wird bald verstehn
dass wenn man dieses Nichts verdichtet
beschleuniget und sinnvoll richtet
allbewusste Kraft entsteht
die alles baut auch wenns vergeht
denn nur das Wissen hats geschafft
ewig zu sein als Schöpfungskraft

Ökodrive
PowerPlus

oekodrive
Einzigartige Investition zur Schonung von Motor, Getriebe, Geldbörse und Umwelt!

Nun wird die Möglichkeit zum Einsparen von Kraft und Betriebsstoffen durch Nutzung des Systems von Power+ in Verbindung mit Xmile und den Spritspar-Sticks von Scharlatan- produkte noch einmal optimiert.

Informationen bei Ralf Kamenz

Hauptmenüs

Home - Startseite

Übersicht - Sitemap

Infoboard - Nachrichten & Hinweise

Aktuell - Neuigkeiten & Infos aus dem Netz

Produkte - Erzeugnisse & Anwendungshinweise

Media - Film & Hördateien

Kontakt - Adressen & Kontaktformular

einzelne Seiten

Der Blue WaterKat®

Resonanzfolien & Umtausch

Buchauszug zum Wasserkat

Wasser-Quelli

handgenähter Carrierbag

Quarzmehle Gewässersanierung

Home - Die Geschichte einer Reise

Unsere Erde - ein Lebewesen das nach spektakulären Bildern verlangt, um zu verstehen welch eine faszinierende Schönheit sie ist, aber auch eindringlich vor Augen führt wie dieser Planet verwundet wird.

Der französische Filmemacher Yann Arthus-Bertrand zeigte mit der Dokumentation youtubeHOME wohl sein Lebenswerk in einzigartigen Bildern und erweitert mit dem Film "Die Geschichte einer Reise" die beeindruckenden Luftaufnahmen - über 54 Länder (incl. China) in einer nachdenkenswerten Vertonung mit dem deutschen Sprecher Joachim Kerzel.

Die Geschichte einer Reise wird in zwei Teilen erzählt und könnte möglicherweise auch dein Inneres bewegen, etwas dafür zu tun, den Konsum zu ändern ...

youtubehttp://www.youtube.com/watch?v=cgmDilKhu90 Teil 1

youtubehttp://www.youtube.com/watch?v=crcbr9mB2L0 Teil 2

home

.
.